AndreaJD.Rocks Logo

Doro @ Saarspektakel Saarbrücken 2012

Home > blog

Doro - Saarspektakel Saarbrücken 2012 - 01

Doro - Saarspektakel Saarbrücken 2012 - 01

Viel gibt’s zu der Show eigentlich nicht zu schreiben: Die Show war wie erwartet einfach super und es war mal wieder nett Nick Douglas zu sehen, der mich vor genau 10 Jahren während einem Doro Konzert in der Saarbrücker Garage ziemlich aus dem Konzept brachte, als er mich und meine Freundin einfach mal direkt fragte, ob wir Lust auf diverse Backstage-Aktivitäten hätten 😉 Ok und ohne die kreischende und tatschende Tussi hinter mir wäre auch vieles angenehmer gewesen… 😉 Tat dem Ganzen aber absolut keinen Abbruch.

Weitere Fotos vom Konzert gibt es auf venue music.

Verbreiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Kategorien
Kategorien