AndreaJD.Rocks Logo

Double Crush Syndrome: Pforzheim, 05.03.2016

Home > blog

Double Crush Syndrome 2016 - Foto: Andrea Jaeckel-Dobschat

Am Samstag, den 5. März 2016 feierten die DCS Supporters (der Fanclub der Band Double Crush Syndrome) ein zweites Mal ein Indoor-Fest in Pforzheim. Neben DCS waren noch AlleHackbar, In Haze, Sara Sucks und die Sticky Boys mit dabei. Fotograben gab es keinen – ich hatte auch keinen erwartet – und die Bühne hätte etwas mehr ausgeleuchtet sein können. Aber ich will nicht jammern: Hier sind einige meine Double Crush Syndrome-Fotos, weitere Fotos – auch welche von den anderen Bands – gibt es wie immer auf venue music. Danke für den tollen Abend!

Nach dem Konzert ist noch ein Interview mit Double Crush Syndrome entstanden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verbreiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Kategorien
Kategorien