AndreaJD.Rocks Logo

Halberg Open Air 2007

Home > blog

Halberg 2007

Halberg 2007

Ich wusste ja dass ich so langsam alt werde, aber beim Besuch des Halberg Open Airs gestern wurde mir das so richtig klar. Erstens kannte ich gerade mal eine Band und zweitens wurde ich dauernd gesiezt von den Kiddies. Nichts desto trotz habe ich ein paar Fotos gemacht und ich muss sagen ich bin stolz auf mich. Das war dann nach den Bananafishbones mein richtiger “Konzerteinstand” mit der neue Digicam. 40000 Schüler und eine Menge Rock – das war das Halberg Open Air 2007. In meiner Schulzeit war ich da übrigens noch nie. Schade eigentlich – da hätte ich bestimmt mehr Bands gekannt.

 

Verbreiten

5 Antworten

  1. Wenn man als Jugendlicher nie dort war dann hat man was verpasst. Ich war nämlich auch nie da und ärgere mich jetzt drüber.

  2. Echt nit??? Dachte wir wären da mal zusammen gewesen…..ich hab nur letztens festgestellt, daß auf meinen roten Cons noch geschreibsel von irgend nem “Schülerferienfest” wie das bei uns noch hieß wink von Claudi u Katja draufsteht….da läuft man relativ oft in den Dingern rum und weiß nit was draufsteht wink

Letzte Beiträge
Kategorien
Kategorien