AndreaJD.Rocks Logo

Götz Widmann in der Synagoge Wawern

Home > blog

Götz Widmann in der Synagoge Wawern 2009

Götz Widmann in der Synagoge Wawern 2009

Von Götz Widmann habe ich schon einige Konzerte erlebt. Egal ob als „Headliner“ oder auch als Support von J.B.O.: Seine Konzerte machen einfach Spaß. Der aus Bonn stammende Musiker ist einer der erfolgreichsten deutschen Liedermacher und als „Bürgermeister“ von Liedermaching für viele seiner Kollegen ein echtes Vorbild. Das Konzert in der Synagoge in Wawern war etwas ganz Besonderes und absolut nicht zu vergleichen mit dem, was man sonst so von ihm gewohnt ist. Weitere Fotos von dem Abend gibt es bei venue music. Aufgenommen mit der Canon EOS 350D.

Verbreiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Kategorien
Kategorien