AndreaJD.Rocks Logo

Lordi im Löwensaal Nürnberg

Home > blog

Lordi Löwensaal Nürnberg 2009

Lordi Löwensaal Nürnberg 2009

Ich muss schon zugeben, dass mir ein bisschen flau in der Magengegend war als ich mich auf den Weg zum Foto- und Rettungsgraben machte, um Chefmonster Lordi und seine Band fotografisch festzuhalten. Normalerweise hat man während den ersten drei Songs die Gelegenheit, Fotos zu machen. Diesmal durften wir wegen den Pyroeffekten erst zum zweiten Song in den Graben. Die Monster-Jungs waren absolut klasse und wussten, wie sie mit den Kameras spielen können. Einen Schnappschuss gibt’s hier, den Rest wie gewohnt auf venue music. Aufgenommen mit der Canon EOS 350D.

Presse Aufkleber Lordi

Verbreiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Kategorien
Kategorien