AndreaJD.Rocks Logo

Millencolin, AndiOliPhilipp und Veara in der Garage Saarbrücken

Home > blog

Gestern waren Carsten und ich auf dem Konzert von Millencolin in der Garage Saarbrücken. Als Support hatten die schwedischen Punkrocker die Jungs AndiOliPhilipp aus Heilbronn und Veara dabei. AndiOliPhilipp veröffentlichen im Mai ihr neues Album deutschpunk.com und nahmen sich vor dem Konzert noch ein wenig Zeit für ein kleines Videointerview. Mehr gibt es auf venue music und die Fotos sind in der Galerie online. Bilanz des gestrigen Abends: Am Einlass musste ich meine Eddings abgeben, bekam im Graben vier Becher ab, das Licht war bei den Vorbands wie gewohnt schlechter als beim Hauptact, ich wurde von einem Security-Mitarbeiter vor einem Stagediver gerettet und hatte aber alles in allem eine Menge Spaß 🙂 Die Fotos wurden wie immer mit meiner Canon 350D aufgenommen.

 

Verbreiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Kategorien
Kategorien