AndreaJD.Rocks Logo

An Assfull Of Love – Celebrate Your Life (Videodreh)

Home > blog

Daniel in Action

Das Album „Prepare For Loveshock“ erscheint Anfang September über Megapress/Soulfood. Das Video wurde gefilmt, geschnitten und nachbearbeitet von Steffen Lindinger und Nico Laninger. Gefilmt wurde hauptsächlich mit meiner Canon 60D, dazu kam noch die Canon 500D von Sascha und unsere zwei FlipCams.

Sascha und die Piranja Cola

Nico am Pool

Der frische Flyer zum Streetteam – die Fotos (Vorder- und Rückseite) stammen von mir 🙂

Flyer: Ass We Can - Vorderseite
Flyer: Ass We Can - Rueckseite

Weitere Fotos vom Videodreh gibt es hier und hier. Da meine Canon 60D ja fürs Filmen eingesetzt wurde, habe ich mich eben bei den Fotos mit der alten Canon 350D begnügen müssen 😉

Verbreiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Kategorien
Kategorien