AndreaJD.Rocks Logo

J.B.O. in Otterstadt, 18.06.2011

Home > blog

An Assfull Of Love mit J.B.O. in Otterstadt 2011

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte bisher keine Zeit gefunden, ein paar Fotos vom J.B.O. Konzert in Otterstadt hier online zu stellen. Das hole ich hiermit nach, denn das Konzert war auch für die Jungs von An Assfull Of Love etwas ganz Besonderes. Daniel, Sascha, Bernd, Nico und Flo trafen nämlich ihre Megapress Labelkollegen J.B.O..

Laut Presse feierten an diesem Abend ca. 1600 J.B.O. Fans in der Sommerfesthalle zusammen, die Stimmung war super und ich konnte mit meiner Canon EOS 60D zum ersten Mal bei schlechten Lichtverhältnissen fotografieren. Rausgekommen ist trotzdem was – nennt es eben „Jammern auf hohem Niveau“ 😉 Muss auch mal sein…

Weitere Fotos (auch von der Vorband Stainless Quo) gibt es auf fans.jbo.de.

 

 

 

 

 

Verbreiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Kategorien
Kategorien