AndreaJD.Rocks Logo

Kaugummiautomat

Home > blog

Kaugummiautomat 2009

Kaugummiautomat 2009

Ja ich weiss: Kaugummiautomaten gehören jetzt nicht unbedingt zu den Dingen, die man fotografieren müsste. Dieser hier hat allerdings eine kleine Geschichte und ich finde, die Wand dahinter ist auch etwas ganz Besonderes. Je abgeranzter eine Wand aussieht, desto interessanter wird sie für einen fotografierenden Menschen, der sich für die „urbane Fotografie“, „Straßenfotografie“ oder auch „Roadside Fotografie“ interessiert. Und zu den Exemplaren zähle ich mich – neben der Live-Fotografie natürlich 😉 Ok, also der Kaugummiautomat, der sicher schon seit den 80er Jahren dort hängt, diente mir vor ein paar Jahren als perfekte Kulisse für ein Bandfoto einer Band, die wir zu der Zeit betreuten oder wie man so schön sagt „managten“. Damals noch mit der Canon EOS 350D aufgenommen und ein wenig aufpoliert…

Bandshooting Kaugummiautomat

Verbreiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Kategorien
Kategorien