AndreaJD.Rocks Logo

Kissin‘ Dynamite @ Kulturfabrik LU-Esch, 29.09.2012

Home > blog

Hannes Braun, Kissin Dynamite, 29.09.2012 LU-Esch – Foto: Andrea Jaeckel-Dobschat

Am 29.09.2012 hatte ich mal wieder die Gelegenheit, eine meiner Lieblingsbands live erleben zu dürfen: Kissin‘ Dynamite. Als regionaler Support waren Moof am Start, nach ihnen heizten Elvenking dem Publikum ein. Ich hatte das Glück, dass ich mit meiner Kamera überall rumlaufen durfte – somit auch Backstage und auf der Bühne. Was dabei rauskam seht ihr bei venue music 🙂 Danke an FH Events Luxemburg und natürlich an die Jungs von Kissin‘ Dynamite! Fotografiert habe ich wie häufig mit meiner Canon EOS 60D.

Verbreiten

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Kategorien
Kategorien