AndreaJD.Rocks Logo

J.B.O. @ Festhalle Karlsruhe Durlach, 01.11.2013

Home > blog

Nach dem J.B.O. Konzert in Kaiserslautern ging es einige Tage später nach Karlsruhe. Viel gibt es eigentlich nicht zu erzählen, ausser dass ich die Festhalle in Karlsruhe Durlach alleine schon wegen dem sehr breiten Fotograben mag. Diesmal war es auch nicht so heiss, dass das Wasser von den Wänden tropfte und mein Kameraobjektiv beschlug.

Vor und nach dem Konzert hatten Showman Sandy und ich noch eine Menge Spaß und Zeit zum Faxen machen 😉

Sandy-Andrea-01 Sandy-Andrea-02

Die gesamte Galerie findet Ihr auf der offiziellen J.B.O. Fanpage und auf venue music.

Verbreiten

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Kategorien
Kategorien