AndreaJD.Rocks Logo

Steel Panther @ LKA Longhorn Stuttgart, 07.02.2014

Home > blog

Michael Starr @ Stuttgart, 07.02.2014

Nach dem Interview mit Lexxi Foxx in Stuttgart ging es dann direkt in den Fotograben. Als Supportband hatten sich Sleekstain angekündigt, die mit ihrem rotzigen Rock’n’Roll das Publikum sofort mitreissen konnten.

Fast pünktlich um 21 Uhr betraten dann Steel Panther die Bühne und ich freute mich natürlich, dass ich im Fotograben sofort wahrgenommen wurde. Ich gebe zu, ich war mir nicht sicher, ob ich da unten gut aufgehoben bin – die Jungs machen gerne mal ihre Scherze mit den Leuten, die im Graben rumlaufen – aber ich wurde glücklicherweise verschont und freundlich von jedem begrüßt.

Weitere Fotos der Show:

Verbreiten

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Kategorien
Kategorien