AndreaJD.Rocks Logo

Steel Panther @ Hugenottenhalle Neu-Isenburg, 10.02.2014

Home > blog

 

Einen Tag nach dem Konzert in Stuttgart machten Steel Panther am 08.02.2014 Halt in Luxemburg. Das Konzert war ausverkauft und die Halle platzte aus allen Nähten. Von dem Konzert gibt es leider keine Fotos von mir, da ich vom „Den Atelier“ ohne Angabe von Gründen keine Fotopass-Genehmigung bekommen habe. Selbst schuld. Dafür stand ich zwei Tage später wieder in Neu-Isenburg  im Photo-Pit.

Support: Sleekstain

Steel Panther

Mit dabei waren diesmal auch die Jungs und Mädels vom S.T.D.-Emergency Car. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen und natürlich musste auch ein Gruppenfoto her.

S.T.D. Emergency Car

 

Nach der Fotosession drückten mir die Jungs dann auch noch Geschenke in die Hand: T-Shirt, Buttons und die Plakette des Vans 🙂 Danke!

S.T.D. - Geschenke

Weitere Fotos der Show:

Verbreiten

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Kategorien
Kategorien