Steel Panther @ Live Music Hall Köln, 11.02.2014

 

Ich bin zwar keine, die ihren Lieblings-Bands hinterherfährt und praktisch vor der Backstage-Tür zeltet oder übernachtet, aber wenn Steel Panther auf Tour sind, dann wird es meist mehr als nur ein Konzert. Die letzte Show, die ich während dieser Europa-Tour 2014 besuchte, war in der Live Music Hall in Köln am 11.02.2014. Und auch hier hatte ich das Glück, einen Fotopass zu bekommen. Danke noch mal an alle, denen ich das zu verdanken habe – danke an die Band und die Promoter 😉

fotopaesse-steelpanther

In der Live Music Hall heisst es meist: Nach dem dritten Song samt Kamera raus aus der Halle. Ich war darauf vorbereitet und fand eine Möglichkeit, meine Kamera sicher zu lagern. Danke!

Von Sleekstain habe ich diesmal keine Fotos gemacht, da das Licht sehr schlecht war – fast schon zu dunkel für die Band auf der Bühne. Dafür war das Licht bei Steel Panther ein wenig besser und ich konnte trotz extrem hoher Bühne meine Fotos machen.

 

Weitere Fotos der Show: