AndreaJD.Rocks Logo

Babymetal: 01.06.2015, La Laiterie – Strasbourg

Home > blog

Babymetal: 01.06.2015 - Foto: Andrea Jaeckel-Dobschat

Endlich habe ich mal wieder Zeit, meine Fotoseite zu aktualisieren. Weiter geht es mit einem der verrücktesten Konzerte in meinem Leben: Das Babymetal Konzert am 01.06.2015 in Straßburg. Eigentlich war es eher so ein Experiment, da uns die Band auf Platte schon recht gut gefallen hat und wir gespannt waren, wie die Mädels mit ihrer Band live überzeugen können und wir wurden nicht enttäuscht. Meine Kamera hatte ich nicht dabei, deswegen einige iPhone 6 Fotos, die die Stimmung an dem Abend aber dennoch gut wiedergeben 🙂

Mehr Fotos gibt es auf venue music.

Kombiniert haben wir das Konzert noch mit einem kleinen Trip durch die Stadt selbst, in dem es ein tolles Diner gab, was sich glücklicherweise direkt vor unserem Hotel befand 🙂

 

Verbreiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Kategorien
Kategorien